Dienstag, 18. Dezember 2018

Warum einen Blog?

Ute und ich möchten ab Juni 2019 eine längere Reise mit unserer Fata Morgana unternehmen. Es sind doch recht viele an unserer Reise interessiert. Damit wir nicht mit Rundmails nerven oder WhatsApp-Gruppen einrichten und pflegen möchten, gibt es hier die Möglichkeit unsere Reise zu begleiten, immer dann wenn man Lust dazu hat.
Allerdings müssen wir dann auch Lust dazu haben unsere Erlebnisberichte zu aktualisieren. Ich bin mal gespannt.
Deshalb muss ich mich der neuen Herausforderung stellen und diesen Blog einrichten. Es kostet viel Zeit, weil ich noch gar nicht richtig weiß wie alles wirklich funktioniert und wie es aussehen soll.

Dann kommt noch die große Herausforderung Datenschutz. Dazu habe ich mich einer Onlinehilfe bedient, die diese Datenschutzerklärung zusammengestellt hat. 



Keine Kommentare:

Kommentar posten