Donnerstag, 20. Juni 2019

Angekommen

Ich bin angekommen!


Nach vielen Wochen der Vorbereitung...Nachtschichten,Einkäufen,Gedanken machen und verabschieden...endlich ist es soweit.
Die letzten Vorbereitungen wollten kein Ende nehmen, deshalb bin ich statt Dienstag Morgen nicht mittags oder nachmittags gefahren....nein, es wurde 18.00 Uhr bis ich Dortmund verlassen konnte. Das hatte zum Vorteil, dass ich freie Bahn hatte und um 22.00 Uhr in Cadzand ankam.
Schnell haben wir noch das Auto ausgeräumt...unzählige Taschen, Beutel und Körbe....und dann erstmal schlafen.

Nachdem wir die Sachen am nächsten Morgen verstaut hatten, fuhren wir Einkaufen und hatten im Nu das Auto erneut bis in die letzte Lücke zugepackt.
Aber auch die Lebensmittel hatten noch Platz genug und jetzt ist es richtig gemütlich in unserem neuen Zuhause.

Das erste gemeinsame Abendessen konnten wir im Cockpit genießen. Es gab Pasta mit Tomatenmark ala Sema! Hmmmm sehr lecker!
Vielen Dank nochmal liebe Sema!!!


Keine Kommentare:

Kommentar posten