Dienstag, 25. Juni 2019

Einen Tag in London

Heute ging es mit dem Zug nach London. Leider war es sehr bewölkt - das Licht war nicht so gut um schöne Fotos zu machen. London ist eine sehr belebte Stadt, auch an einem normalen Wochentag  ist die Stadt überfüllt mit Touristen. Wir kamen zur Mittagszeit dort an und es schien als würden alle Broker gerade Pause machen. Überall rannten Hemden und Anzughosen durch die Straßen und suchten sich ein schönes Plätzchen um etwas zu essen. Die vielen unterschiedlichen Lokalitäten waren geradezu überfüllt, sodass sich vor einigen sogar eine Schlange bildete. 

Viele neue Hochhäuser werden gerade gebaut. Neben diesen neuen hohen Glasfassaden sehen die alten Sehenswürdigkeiten etwas niedlich aus.Wir schlenderten einige Stunden durch Londons Straßen und auch eine Fahrt mit der "Underground" ließen wir uns nicht entgehen.
Ein lohnender Tag mit vielen interessanten Eindrücken.


Die Marina mitten in der Stadt: St. Katharine Docks





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen