Sonntag, 1. Dezember 2019

Adventsgrüße vom Atlantik

Aktuelles vom Atlantik per Sattelefon: Die erste Hälfte ist geschafft. Der Passatwind schob uns ruhig nach Westen. Uns geht es gut. Tagsüber ist es mit 29 Grad sehr heiß. Die Nächte sind oft Sternenklar.

4 Kommentare:

  1. Liebe Grüße an die Besatzung der Fata Morgana. Echt toll, das ihr mit den Passatwind ruhig über den grossen Teich nach Westen gleitet. Wir wünschen euch ein entspanntes weiter segeln. Gruss aus dem tiefen Süd-Westen von Deuschland bei Hochnebel ohne Sonnenstrahlen mit 1°C, von Barbara u. Michael

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße an die Besatzung der Fata Morgana. Echt toll, das ihr mit den Passatwind ruhig über den grossen Teich nach Westen gleitet. Wir wünschen euch ein entspanntes weiter segeln. Gruss aus dem tiefen Süd-Westen von Deuschland bei Hochnebel ohne Sonnenstrahlen mit 1°C, von Barbara u. Michael

    AntwortenLöschen
  3. Schön zu hören, dass ihr gut voran kommt und dass es euch gut geht!! Weiterhin alles Gute.

    Beste Grüße aus Kirchhellen

    tku

    AntwortenLöschen
  4. ...hört sich doch toll an, werdet ihr es noch zu Utes Geburtstag in die Karibik schaffen?
    Liebe 2. Adventsgrüße aus Südbaden

    AntwortenLöschen