Montag, 27. Januar 2020

St. Vincent und Blue Lagoon

Gestern gab es endlich mal wieder gute Bedingungen um mit meiner Drohne unseren Ankerplatz von oben zu filmen. Die Blue Lagoon Marina ist dadurch besonders, da der blaue Ententeich durch ein Riff abgegrenzt ist. Das kann man vom Boot aus nur erahnen. Aus der Sicht von oben, gerade weil das Wasser so klar ist, ist es möglich das Riff zu erkennen. Zwischenzeitlich hat dann doch der Wind zugenommen. Die Drohne mussten oft ordentlich kämpfen und der Funkkontakt riss immer wieder der ab. Die Drohne hat es überlebt auch wenn die Aufnahmen nicht immer so sind, wie ich es mir gewünscht hätte. Wie sagt man so schön "Übung macht den Meister". Zu den Luftbildern habe ich noch ein paar weitere Eindrücke von St. Vincent dazu genommen. Mit diesen Aufnahmen verabschieden wir uns von St. Vincent. Wir sind schon ganz gespannt auf St. Luica! Die Beschreibung in unserem Inselführer ist wiedermal sehr vielversprechend.

Hier der Link zum Filmchen:
St. Vincent und Blue Lagoon

Steuerbordeinfahrtstonne zur Blue Lagoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen